Karl Tepe GmbH

Sanierung und Neugestaltung der Ausstellung der Karl Tepe GmbH ist in vollem Gange

Datum: 22.11.2017

Redaktion

Es geht mit großen Schritten vorwärts: Die Sanierung und Neugestaltung der Ausstellung der Karl Tepe GmbH ist in vollem Gange. “Bislang haben wir die Schaufensterfront erneuert und dabei wärme- und schalldichtes Glas verwendet”, erklärt Geschäftsführer Georg Tepe. Zudem wurden die Bodenbeläge komplett erneuert und der Tresen- und Verkaufsbereich wurde neu aufgebaut. Zudem wird derzeit ein neuer Bereich für die Heizungsfachberatung errichtet. Desweiteren entsteht ein neuer Bereich für die videounterstützte Kundenberatung. Auf einem hochauflösenden Flachbildschirm können den Kunden dann in Kürze Produkte und ihre Funktionsweisen demonstriert werden. Auch Mitarbeiterschulungen sollen künftig in diesem Bereich durchgeführt werden.
“Einige Elektroarbeiten müssen noch ausgeführt werden und drei Kojen werden noch mit neuen Produkten von der Messe in Frankfurt komplettiert”, schildert Georg Tepe.
Schwerpunkte der neuen Ausstellung werden unter anderem bodengleiche Duschsysteme, verschiedene Stauraummöglichkeiten, das Thema Licht im Bad, Barrierefreiheit im Alter 50+ und preiswerte Lösungen für Neubaukunden sein. Darüber hinaus wird ein Verkaufs- und Abholbereich eingerichtet, in dem Ersatzteile vorgehalten werden.
Die Arbeiten werden in den nächsten Wochen abgeschlossen, so dass die neugestaltete Ausstellung Anfang September in neuem Glanz erstrahlt. Beim kleinen Stadtfest am 3. September (Sonntag) können sich dann alle Interessierten bei einem Tag der offenen Tür selber einen Eindruck vom Ergebnis der Umgestaltung verschaffen. Text/Foto: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.