Stadt Dinklage

330 Euro für das Familienbüro

Datum: 09.02.2023

Pressemitteilung

SPD Ortsverein Dinklage übergibt Erlös aus Waffelaktion und Spende

Der SPD Ortsverein Dinklage konnte nun in den Räumlichkeiten des Familienbüros an der Langen Straße 23 eine Spende an Bürgermeister Carl Heinz Putthoff sowie den Leiter des Familienbüros, Jens Brönstrup, übergeben.


Zur Spendenübergabe waren die Ortsvereinsvorsitzende der SPD Dinklage, Susanne Witteriede, sowie Vorstandsbeisitzer Paul Knapwerth ins Familienbüro gekommen. Im Gepäck hatten die beiden Sozialdemokraten einen Scheck über 330 Euro.


Die Spendensumme ist laut Mitteilung der SPD aus dem Erlös der Waffelverkaufsaktion auf dem Dinklager Weihnachtsmarkt zusammen gekommen.


Bürgermeister Carl Heinz Putthoff und Familienbüroleiter Jens Brönstrup bedankten sich stellvertretend für alle, die durch die Spende in den Genuss eines kleinen Zuschusses kommen werden. Das Familienbüro will mit der Spende soziale Projekte in Familien, die im Leistungsbezug stehen, unterstützen.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.