Schumacher Optik – Uhren – Schmuck

Geschenkideen zu Weihnachten: Neue Schmuckkollektion von NANA KAY bei Schumacher erhältlich

Datum: 13.12.2019

Redaktion

Wer noch ein klein wenig Hilfe benötigt, ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Liebste zu finden, dem bietet das von Optik Uhren Schmuck Schumacher veröffentlichte "Juwelier-Journal" eine wunderbare Möglichkeit sich aus einer Vielzahl von Schmuckstücken etwas passendes auszusuchen und für gelungene Überraschungen zu Weihnachten zu sorgen.
 
Neben dem bekannten Sortiment an Schmuckstücken aus 925 Silber wurde die Kollektion in diesem Herbst um filigranen 375er Goldschmuck ergänzt. Feine Ketten, dezente Ohrstecker, dünne Armbändchen und zierliche Ringe aus echtem Gold sorgen für eine edle Wirkung jedes einzelnen Schmuckstückes. Und das zu überzeugend günstigen Preisen.
 
Das Team von Optik Uhren Schmuck Schumacher wünscht viel Spaß beim Stöbern im "Juwelier-Journal".



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.