Bode & Partner mbB

„Wiedersehen macht Freude“ wird bei Bode & Partner gelebt: Daniela Khostevan feiert Betriebsjubiläum zehn Jahre nach Rückkehr

Datum: 28.10.2019

Redaktion

Bereits in 2005 startete Daniela Khostevan ihre berufliche Tätigkeit als Rechtsanwältin bei Bode & Partner, nachdem sie zuvor im Referendariat ihre Anwaltsstation in der Kanzlei absolviert hatte. Aus privaten Gründen wechselte sie im Jahr 2007 in eine Kanzlei nach Wesel und kehrte am 1. September 2009 zurück in die Heimat und zurück zu Bode & Partner.


„Der Wechsel war gut, die Rückkehr besser“, meint sie. „Dass bereits zehn Jahre vergangen sind, kann ich kaum glauben.“


Daniela Khostevan betreut als Fachanwältin das Verkehrsrecht in der Kanzlei Bode & Partner und freut sich auf die nächsten Jahre. 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.